Befreie Dich von allen Zwängen und kehre zurück zu Deiner wahren Natur! Botschaft der Ehrenbürg
Befreie Dich von allen Zwängen und kehre zurück zu Deiner wahren Natur!                                                                         Botschaft der Ehrenbürg

Dunja Schütz

Diplom-Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Geomantin, Reiseleitung

Seit meiner Kindheit ist die Natur ein Raum, in dem ich Freude, Lebendigkeit und Freiheit erfahre. Durch meine Arbeit als Psychologin wurde mir bewusst, dass wir Menschen uns ständig in einem Zustand von Unfreiheit befinden, was zu vielerlei Problemen führt. Glücklicherweise erinnerte ich mich wieder daran, was wirkliche Freiheit bedeutet und wie ich sie erlangen kann. Diese Erfahrungen möchte ich an andere Menschen weitergeben!

Seit meinem 15. Lebensjahr begleitet mich eine große Liebe zu Großbritannien. Im Jahr 2020 darf ich als Reiseleiterin für die Firma Klemm folgende Reisen gegleiten:

Schottland vom 18.06.2020 bis 23.06.2020

Cornwall vom 04.08.2020 bis 09.08.2020

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dunja Schütz