Befreie Dich von allen Zwängen und kehre zurück zu Deiner wahren Natur! Botschaft der Ehrenbürg
Befreie Dich von allen Zwängen und kehre zurück zu Deiner wahren Natur!                                                                         Botschaft der Ehrenbürg

Seit einigen Jahren darf ich meine Erlebnisse mit der Erde und der Natur auch schriftlich weitergeben. Hier stelle ich die Bücher vor, an denen ich mitwirken durfte!

 

Unser erstes Buch

 

"Kraftplätze in Franken"

 

In diesem Buch schreibe ich über das Walberla/die Ehrenbürg bei Forchheim, das magische Kuppelholz bei Hetzelsdorf, den Schloßberg bei Haidhof, den Buchberg bei Bayreuth und der Breiten Eiche von Forkendorf.

 

Ich freue mich auf euer Interesse!

 

 Dunja

 

 

In unserem zweiten Buch

 

"Kraftortwanderungen in Franken"

 

beschreibe ich faszinierende Wege am Hetzleser Berg, bei den Sinterstufen in der Nähe von Dorfhaus/Weißenohe, in der Umgebung von Egloffstein, bei den Ruinen rund um Stierberg und im Nürnberger Land den Glatzenstein.

 

Ich freue mich auf euer Interesse!

 

Dunja

 

 

 

Sehr schöner Artikel in den Nürnberger Nachrichten über unser Buch!
ArtikelKraftorte.pdf
PDF-Dokument [275.1 KB]
Hier findet ihr einige Artikel und Informationen über das Buch!
Leseprobe Kraftplätze in Franken.pdf
PDF-Dokument [2.4 MB]

Schreibt mir eine Email oder ruft mich an, wenn ihr noch mehr darüber wissen wollt!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dunja Schütz